Hast Du schon gewählt?

Mitgliederversammlung Verein Pro Pferd auf dem Zirkularweg

Am Freitag 26. März 2021 findet die Mitgliederversammlung des Vereins Pro Pferd statt. Wegen der gegenwärtigen Corona-Situation aber nicht physisch, sondern auf dem Zirkularweg. Die Unterlagen sind den Mitgliedern auf postalischem Weg zugeschickt worden, zudem findet sich die Dokumentation auch auf unserer Webseite. Dort werden zudem Prisca Di Profio (Bild links) und Anna-Katharina Meier (Bild rechts) vorgestellt, die sich zur Wahl in den Vereinsvorstand stellen.

Falls noch nicht gemacht, den Zirkularbeschluss also ausfüllen und im vorfrankierten und adressierten Couvert bis spätestens am 26. März zurückschicken. Jede Stimme zählt! Und natürlich ist die Mitgliederversammlung auch gute Gelegenheit, um Werbung für Pro Pferd und das Engagement zum Wohl unserer Pferde zu machen! Wir freuen uns über jedes neue Vereinsmitglied!

Herzlichen Dank