Header-04.jpg

Der Gönnerverein

Eine nachhaltige Mitgliedschaft

Willst auch Du dich für das Wohl unserer vierbeinigen Freunde engagieren? Dann werde Mitglied im Verein Pro Pferd, dem Gönnerverein der Stiftung Pro Pferd. Der Vereinserlös kommt vollumfänglich der Stiftung zugute, damit möglichst viele wissenschaftliche Forschungsprojekten unterstützt werden können.

Deine Vorteile als Vereinsmitglied

Als Mitglied des Gönnervereins Pro Pferd engagierst Du Dich direkt für die Forschung zum Wohl des Pferdes. Zusätzlich profitierst Du von folgenden Vorteilen:

Wenn wir Beiträge in Fachmagazinen veröffentlichen erhältst Du die Ausgabe kostenlos zugestellt.

Das Fachmagazin Passion bekommst Du 4x jährlich kostenlos zugestellt.

Du wirst zum Herbst-Symposium und anderen Seminaren mit wertvollen, wissenschaftlichen und praktischen Informationen rund ums Pferd als Mitglied eingeladen.

Du wirst jährlich über die laufenden Forschungsprojekte informiert.

Dein Gönnerbeitrag ist steuerlich abzugsfähig.

Wir freuen uns, Dich schon bald als Neumitglied im Verein Pro Pferd zu begrüssen.

Allen aktiven Mitgliedern danken wir herzlich für die Treue.

web-sw-trio.gif

Werde Gönnermitglied von Pro Pferd

Dank Deinem Beitrag können wir nachhaltige Forschungsprojekte finanzieren und so einen wichtigen Beitrag zum Schutz, zur Gesundheit und zum Wohlergehen von Pferden leisten.

Vereinsvorstand

lic. iur. Lucas Anderes 
Gaby Schmid
1848.jpg
Corinne Hauser
Patrick Zurbuchen
Corinne Jäger
Peter Jegen

Über uns

Die Stiftung Pro Pferd fördert Forschungsprojekte zum Wohl des Pferdes und zur Verbesserung der Interaktion zwischen Mensch und Pferd. Bei der Evaluation der Projekte wird grosser Wert auf deren Praxisbezug gelegt, Ebenso ist die wissenschaftlich-medizinische Relevanz von zentraler Bedeutung.

In Partnerschaft mit

Röösli Sattelbau
Equi Nomic Dynamik im Sattel
Universität Zürich
La Belle der Sattel

Kontakt

Winterthurerstrasse 260, 8057 Zürich

  • Facebook

Partnermagazine

Kavallo
Passion

Copyright © Stiftung Pro Pferd