Mi., 15. Juli

Demonstrationshörsaal, Tierspital Zürich

Mitgliederversammlung 2020

Lucas Anderes, Präsident des Vereins Pro Pferd, freut sich auf eine rege Beteiligung an der Mitgliederversammlung 2020.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Mitgliederversammlung 2020

Zeit & Ort

15. Juli 2020, 18:00

Demonstrationshörsaal, Tierspital Zürich, Winterthurerstrasse 260, 8057 Zürich, Schweiz

Gäste

Über die Veranstaltung

Liebe Vereinsmitglieder

Die gelockerten Coronamassnahmen des Bundes erlauben es uns endlich, die diesjährige Vereinsversammlung durchzuführen. Ich freue mich deshalb, Sie hiermit zur Vereinsversammlung 2020 einladen zu dürfen. Da trotz der Lockerungen der Coronamassnahmen gleichwohl die Schutzkonzepte einzuhalten sind, muss ich Sie jedoch höflich ersuchen, sich unbedingt bis spätestens am 8. Juli 2020 für diesen Anlass anzumelden. Seit gut einem Monat verfügt die Pferdeklinik des Tierspitals Zürich über ein MRI Gerät, das Untersuchungen am stehenden Pferd erlaubt. Damit bedürfen die zu untersuchenden Pferde zukünftig keiner Vollnarkose mehr, sondern nur noch einer Sedation. Mitarbeitende der Pferdeklinik werden uns erläutern, was diese neue Möglichkeit für die Praxis und damit für Sie als Pferdebesitzer bedeutet.

Ich freue mich, Sie an unserer Vereinsversammlung begrüssen zu dürfen! Animieren Sie auch Freunde und Bekannte, die (noch) nicht Mitglied unseres Vereins sind zur Teilnahme. Auch für diese gilt allerdings in diesem Jahr die obgenannte Anmeldepflicht; besten Dank für Ihr Verständnis.

Mit pferdefreundliche Grüssen Lucas Anderes, Vereinspräsident

Diese Veranstaltung teilen