Betreuerinnen und Betreuer für unseren Stand gesucht!

ExpoHorse vom 29. November bis 1. Dezember 2019 in der Messe Zürich

Kommen auch Sie an den Stand von Pro Pferd an der ExpoHorse.

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder des Vereins Pro Pferd, liebe Interessenten

Vom 29. November bis 1. Dezember 2019 findet in der Messe Zürich die vierte ExpoHorse statt. Stiftung und Verein Pro Pferd werden an dieser Messe wie schon im letzten Jahr wiederum mit einem Stand vertreten sein. Zur Betreuung desselben suchen wir Personen, die den Messebesuchern an einem halben oder ganzen Tag Ziel und Zweck unserer Stiftung sowie unseres Vereins näher bringen und möglichst viele Neumitglieder für unseren Verein werben. Abermals führen wir auch einen Wettbewerb mit attraktiven Preisen gemeinsam mit dem Fachmagazin KAVALLO durch.

Als Gegenleistung für Ihr Engagement offerieren wir kostenlosen Eintritt in die ExpoHorse sowie einen Unkostenbeitrag für die Verpflegung.

Allfällige Fragen beantwortet Ihnen Lucas Anderes, der Vereinspräsident von Pro Pferd. Telefonisch erreichen Sie ihn unter 079 413 18 26.

Anmeldungen mit genauer Angabe, an welchem Tag ein Einsatz möglich ist, sind direkt an Patrick Zurbuchen, den Geschäftsführer der Stiftung Pro Pferd, zu richten. Bei zu vielen Interessentinnen und Interessenten werden die Anmeldungen in der Reihenfolge ihres Eintreffens berücksichtigt.