Das Herbstseminar als Webinar

Online-Veranstaltung am 16. Oktober ab 13.30 Uhr

Seit heute (13. September 2021) gilt im Innern von Restaurants, von Kultur- und Freizeiteinrichtungen sowie an Veranstaltungen in Innenräumen eine Zertifikatspflicht. Der Vorstand des Vereins Pro Pferd hat deshalb entschieden, das Herbstseminar Pro Pferd vom 16. Oktober 2021 in Einklang mit den Bestrebungen der Vetsuisse-Fakultät der Universität Zürich online als Webinar und nicht als physische Veranstaltung durchzuführen.

Das aktuelle Programm zum Herbst-Webinar findet sich auf der Webseite von Pro Pferd. Anmeldeschluss ist der 14. Oktober 2021. Die Teilnahmegebühr beträgt CHF 30 für Mitglieder des Vereins Pro Pferd sowie für Studentinnen und Studenten. Für Nicht-Mitglieder beträgt die Teilnahmegebühr CHF 50. Nach Einzahlung der Teilnahmegebühr wird der Link zum Webinar verschickt.