Herbst-Webinar Pro Pferd am Samstag

Heute letzte Möglichkeit zur Anmeldung

Am Samstag steht ab 13.30 Uhr das Herbst-Webinar von Pro Pferd an. Heute besteht die letzte Möglichkeit zur Anmeldung für die Veranstaltung mit vielfältigen Informationen rund ums Pferd und die Aktion «Der Gute Stall». Das Programm zum Herbst-Webinar findet sich auf der Webseite von Pro Pferd. Die Teilnahmegebühr beträgt CHF 30 für Mitglieder des Vereins Pro Pferd sowie für Studentinnen und Studenten. Für Nicht-Mitglieder beträgt die Teilnahmegebühr CHF 50. Nach Einzahlung der Teilnahmegebühr wird der Link zum Webinar verschickt. Alle die sich bereits angemeldet haben, haben diesen Link gestern Mittwoch bekommen. Nutzt die letzte Möglichkeit zur Anmeldung, um am Samstag aus erster Hand wissenschaftlich erarbeitete News zum Umgang mit Euren Pferden zu erfahren.