Kopf-an-Kopf in Richtung Herbstseminar

Aktualisiert: 9. Aug. 2021

Die Wahl des Publikums-Referat noch sehr offen

Mit Blick auf das Herbstseminar von Pro Pferd vom 16. Oktober 2021 ist die Wahl des Publikums-Referat noch lange nicht entschieden. Quasi Kopf-an-Kopf liegen die Themen in der Gunst der Teilnehmerinnen und Teilnehmer dicht beieinander. Eine erste Tendenz freilich ist auszumachen. Das Thema Optimale Hufform für gesunde Gliedmassen liegt mit 40.9% knapp vor dem Thema Pferd-Mensch-Beziehung mit 36.4% und dem Thema Früherkennung von Sarkoiden mit 22.7%. Die Stimme für eines der Referate kann abgeben, wer sich für das Herbstseminar Pro Pferd anmeldet. Über das Thema mit den meisten Stimmen wird zum Abschluss der Veranstaltung im klinischen Demonstrationshörsaal der Vetsuisse Fakultät der Universität Zürich referiert. Anmeldungen sind bis am 17. September 2021 möglich. Die Platzzahl ist beschränkt. Für Mitglieder des Gönnervereins Pro Pferd sowie Studentinnen und Studenten beträgt die Teilnahmegebühr CHF 60, für NICHT-Mitglieder CHF 100. Melde Dich noch heute an zu einem spannenden Nachmittag mit aktuellen Themen rund ums Pferd!