Mitgliederversammlung des Vereins Pro Pferd

Dienstag, 16. April 2019

Zäumungen und Gebisse sind Dauerthema unter Reiterinnen und Reitern.

Im Grossen Hörsaal des Tierspitals Zürich findet am 16. April 2019 die Mitgliederversammlung des Vereins Pro Pferd statt (zum Herunterladen: Einladung, Traktandenliste, Anmeldung). Der Termin ist nicht nur für alle Vereinsmitglieder ein Muss, er ist auch von Nicht-Mitgliedern in die Agenda einzutragen. Denn Vereinspräsident Lucas Anderes muntert die Mitglieder auf, auch Freunde und Bekannte an die Versammlung mitzunehmen. So können neue Mitglieder gewonnen werden und so profitiert ein möglichst grosser Kreis vom Referat, das Peter Christen nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung hält. Christen ist Chef Wettkampfsport im Schweizerischen Verband für Pferdesport (SVPS) und Vorsitzender der im letzten Jahr gegründeten Arbeitsgruppe «Zäumungen und Gebisse». Zäumungen und Gebisse sind denn natürlich auch Thema der Ausführungen von Christen. Ein Apéro riche rundet die Mietgliederversammlung ab und wird Gelegenheit zu interessanten und vertiefenden Gesprächen bieten.

Wann: Dienstag, 16. April 2019 ab 17.30 Uhr Wo: Grosser Hörsaal, Tierspital Zürich, Winterthurerstr. 260, 8057 Zürich