Pro Pferd nicht in Basel

CHI Classics Basel leider abgesagt

Mit grösstem Bedauern sehen sich die Veranstalter der Longines CHI Classics Basel gezwungen, das für den 13. bis 16. Januar 2022 in der St. Jakobshalle geplante Turnier abzusagen. Aufgrund der pandemischen Lage wurde die Bewilligung zur Durchführung durch die zuständigen Stellen widerrufen. Damit wird der Stand von Pro Pferd, wie er letztmals an der ExpoHorse in der Zürcher Messe zu sehen war (Bild), in Basel nicht aufgestellt. Natürlich aber bleiben Stiftung und Verein zuversichtlich, das weitere Programm im nächsten Jahr wie geplant durchführen zu können. Siehe dazu: Daten 2022. In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Pferden einen schönen Jahresausklang und einen guten Start in ein gesundes neues Jahr.