«Richtig Anweiden»

Aktualisiert: 25. Juni 2023

HAFL Horse Talk am Mittwoch 8. März 2023

Das Weidemanagement sowie das Anweiden sind Themen, die in der Pferdehaltung Jahr für Jahr diskutiert werden. So widmet sich auch der Horse Talk vom 8. März 2023 der Berner Fachhochschule für Agrar-, Forst- und Lebensmittelwissenschaften HAFL dem Thema - und diesmal in französischer Sprache: Mise à l’herbe du cheval au printemps lautet der Titel der online durchgeführten Veranstaltung, an der Gönnerinnen und Gönner von Pro Pferd zu einem Spezialpreis (CHF 20) teilnehmen können. Die Anmeldung ist online möglich, die Details der Online-Fortbildung (ab 19 Uhr) sind auf einem Flyer des HAFL zusammengefasst. Die Teilnahme am Horse Talk vom 8. März 2023 verspricht also nicht nur aktuelle und interessante Information zum Thema Anweiden, sondern bietet allen deutschsprachigen Pferde-Interessierten auch beste Gelegenheit, das Französisch wieder einmal zu nutzen und aufzubessern. Eine Gelegenheit, die nicht verpasst werden sollte!